Frage von xLillyx1, 41

Haare pink oder Lila?

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die spitzen (mit ombre) pink oder lila machen soll. Habe braune Haare. Was sieht besser aus?

Antwort
von julialpsoldier, 14

Hatte das mal mit beiden Farben. Also nacheinander.
Ich fand jedoch, dass pink besser aussah. Musst du jedoch entscheiden, was du besser findest :)
(Blau hatte ich auch mal bei braunen Haaren-> meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!)

Antwort
von Jassir98, 17

Ich würde sagen das kommt auf den Ton an den du hast und den du möchtest, ich persönlich finde Lila besser.

Antwort
von DubskyAnswers, 24

Ich finde Pink sieht flippiger aus

Antwort
von Anonym180101, 18

Ich würde eigentlich sagen gar nichts. 

Und wenn schon unbedingt, dann nicht Pink oder Lila. Blau oder Rot wäre z.B. schön.

Antwort
von Purrybreeze, 1

Ja zu braun definitiv lila

Antwort
von MiraBellla, 3

ich würde nix von dem beiden nehmen ehr rot das würde besser zu braun passen mfg

Antwort
von urs53, 3

zu Braun eher lila.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten