Frage von MisaX3x3, 66

HAARE PINK FÄRBEN MIT DIRECTIONS?

Hey! Ich möchte mich meine kompletten Haare pink färben, dazu habe ich mir 2 Pötte Carnation Pink gekauft. Meine Frage ist nun ob 2 Pötte bei meiner Länge reichen (meine Haare gehen mir ungefähr bis zur Brust und sind normal dick.)?
Ich habe auch ein Bild von meiner aktuellen Haarfarbe reingepackt - wird es darauf halten? Ich habe einen rellativ großen Mittelblonden Ansatz und unten etwas heller blondierte Haare.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr meine Fragen beantworten könntet! Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Antwort
von IshallSupport, 14

Normalerweise reichen 2 pötte aber du kannst ja vorsichtshalber ein wenig Spülung mit reinmischen.

Kann das Bild zwar am Handy Grade nicht sehen aber halten sollte es trotzdem. lass es nur schön lange einwirken und mit kaltem Wasser auswaschen ;)

Kommentar von IshallSupport ,

ah jetzt hab ich gesehen ich denk es wird nicht so ein strahlendes pink. Allerdings wurden meine Farben auch immer perfekt obwohl meine Haare nie schneeweiß waren. Meist eher gelb mit orange Stich hier und da. Also man muss sich da nicht unbedingt sorgen machen

Antwort
von Russpelzx3, 13

Auf deinem Haar wird die Farbe wahrscheinlich fleckig aussehen. Wenn dir das was ausmacht, solltest du sie beim Friseur anständig nochmal blondieren lassen. Reichen sollte es eigentlich schon. Würde aber für den Fall der Fälle einen weiten Topf kaufen

Kommentar von MisaX3x3 ,

Wieso denkst du, dass es fleckig wird? Mein Ansatz ist eigentlich komplett gerade... :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sieht auf dem Bild nicht so aus.

Und mit gradem Ansatz wirst du voll den "Strich" bekommen

Kommentar von MisaX3x3 ,

Denkst du die Farben werden sich Seeehr unterscheiden?

Sie werden am Ansatz nicht so knallig werden und schneller unschön werden. die Längen werden dann eher pastellig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community