Frage von Hooney99, 63

Haare pflegen Trockenshampoo?

Halloo.. ☺️
Ich wollte mir demnächst vielleicht mal ein Trockenshampoo anlegen, da dass häufige haarewaschen ja nicht gut sein soll, ich wasche meine Haare auch meistens mit einem Aufbau Schampo von Elvital oder Aussie🙊 und Danach noch meistens ein Wunderöl.
Ich Tupiere meine Haare auch täglich um meine alltagsfrisur hinzubekommen.. Jetzt wollt ich Ihnen aber vielleicht auch erstmal eine Auszeit durch trockenshampoo gönnen aber habe gehört es soll die Haare austrocknen?
Habt ihr Erfahrungen damit?

Antwort
von catcat1008, 38

Hallo!
Ich verwende Trockenshampoo eigentlich schon lange und muss sagen es ist ziemlich gut.
Doch meiner meinung nach ist es keine Dauerlösung und ich wasche mir dann meist den Kopf am Abend trotzdem.

Kommentar von Hooney99 ,

Sehen deine Haare damit dann frischer aus?

Kommentar von catcat1008 ,

ja

Antwort
von burnsteen, 21

Mach dir einfach einen Dutt da können sich deine Haare regenerieren

Kommentar von Hooney99 ,

Über Nacht?

Kommentar von burnsteen ,

wieso nicht auch am Tag sieht doch gemütlich aus

Kommentar von Hooney99 ,

Benutze dazu meistens ein Duttkissen und sprühe dann immer viel Haarspray drauf😁

Antwort
von Chocojunky, 14

Trockenshampoos sind auch nicht gut, ich würde mal ein Shampoo benutzen welches gegen fettige Haare wirkt. Das tupieren würde ich auch lassen, damit tust du deinen Haaren nichts Gutes..

Probier mal das Haar Kur Shampoo von Swissopar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten