Frage von liz3899, 61

Haare Pastel-Rosa?

Ich möchte mir die Haare Pastel-Rosa machen , aber so dass möglichst 1-3 mal waschen wieder rausgeht . Ich habe vor kurzem so ein teures Spray genommen ,was genasu so ein Reinfall wie Faschingsspray war ,es hat nur geklebt und sauerei gemacht und deswegen wollte ich euch mal fragen was ich mir da kaufen soll , ich habe von einem shampoo gehört was die haare pastel-rosa macht und nach der ersten wäsche wieder raus geht aber weiß halt nichts genaues , und ich will die farbe nicht langfristig haben und mein blond nicht schädigen und meine haare auch nicht mehr unbedingt... ich bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocosParadise, 17

es gibt im rossmann und im dm eine tönung die pastell rosa ist die nach 3 mal waschen raus geht :)

Antwort
von mylena13, 25

Ganz einfach: Mit Krepppapier. Gib bei Youtube einfach "Haare mit Krepppapier färben" ein. Ich habe meine neulich auch mit Krepppapier rosa gefärbt (habe auch hellblonde Haare). Allerdings habe ich es ein paar mal mehr aufgetragen, weil ich es dunkler wollte, d.h. für dich müsste es perfekt sein. Bei mir war es dementsprechend nach 3 Haarwäschen ganz raus. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte:)

Kommentar von mylena13 ,

Übrigens hat es meinen Haaren null geschadet:D

Antwort
von Mikafan111, 21

Für so ne helle farbe braucht man extrem helle haare

Kommentar von liz3899 ,

hab ich

Kommentar von Mikafan111 ,

dann probier mal directions mit ganz viel spülung gemischt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community