Frage von CalvinBrk, 68

Haare ordentlich Blond färben?

So ich habe Braunes Haar und würde meine Haare gerne Wasserstoffblond haben. Einige werden den "Style" kennen und ich würd gerne wissen, wie ich es ordentlich färbe da ich beim ersten mal färben 0 veränderung hatte. Denke mal die farbe war zum überdecken auch net hell genug. Danke im vorraus :)

Antwort
von stella300, 11

Unbedingt zum Friseur!,

Nur so können deine Haare schonend aufgehellt und richtig eingefärbt werden.
Du musst allerdings damit rechnen das dies nicht in einer Sitzung möglich sein wird. Zumindest bei einem Friseur dem deine Haarqualität am Herzen liegt.

(P.s. Braune Haare Blond überfärben funktioniert grundsätzlich NIE :) )

Lg :)

Antwort
von evina21082, 8

Sowas geht nicht. Die Haare werden orange (KANN auch gut aussehen), dauert ewig bis sie richtig hell sind. Ich rate dir zu Strähnen, so hab ich es immer gemacht... auch die werden erstmal hellbraun/orange, aber von mal zu mal immer heller... immer mehr Strähnen dick/dünn. BITTE NICHT ALLE HAARE SELBST MIT DROGERIEFARBE FÄRBEN - macht die Haare unendlich kaputt und wenn sie dann irgendwann damit blond sind musst du sie abschneiden weil sie nicht mehr zu gebrauchen sind...

Antwort
von xXKiCatXx, 8

Hey! Ich würde an deiner Stelle mal einen Friseur aufsuchen, der das 'fachmännisch' regelt ;)

Kommentar von CalvinBrk ,

Das kostet aber immer so enorm viel.. D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten