Haare Optimal Pflegen Öl und so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst Shampoonierst du deine Haare an der Kopfhaut ein. Wenn sie viel Pflege benötigen massierst du eine Kur in deine Längen (nicht bis zur Kopfhaut) ein und lässt sie 3-5 Min. einwirken. Eine Kur trägt man ca einmal die Woche auf. Falls du bei den weiteren Haarwäschen keine Kur verwendest benutzt du einfach eine Spülung nach dem Shampoonieren und Auswaschen. Danach kannst du in deine Nassen Haare ein Haaröl auch wieder nur in den Spitzen verteilen. Falls deine Spitzen strapazier sind kannst du auch zwischendurch ein HaarÖl sparsam in deine trockenen Spitzen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ab und zu Kokosöl in die Längen und spitzen tun, entweder über Nacht mit Frischhaltefolie drum oder so ein paar Stunden einwirken lassen. Danach glänzen die Haare und sind mega weich :)

Kommentar von DrecksLebenn
11.07.2016, 19:59

Meine Haare haben nach dem Waschen automatisch Megaa Volumen und sind mega weich
Ganz von alleine :)

0

Hallo,

am besten nicht allzu oft waschen, nicht mit nassen Haaren ins Bett und nicht im nassen Zustand durchkämmen. Haaröl gelegentlich in die Spitzen einmassieren, mache ich meistens vorm Föhnen. LG

10.07.2016, 21:13

Vielen Dank für die Tipps :)

0

Also ich (16 jahre W) habe meine haare bis knapp zum po bekommen. Undzwar alle 2-3 Tage waschen. Danach eine Sprühkur ( gibs von glisskur) reinspruhen und danach ein haaröl ( schauma beauty öl) und das den auch reintuen. Ansonsten immer luft trocknen lassen.
Lg und viel Erfolg :)

10.07.2016, 21:13

Vielen Dank

Gleichfalls :)

0
Kommentar von SandyBlabla
10.07.2016, 21:14

Kein problem. und solltest du mal das Gefühl haben viel Haar ausfall zu haben ( kann vorkommen muss aber nicht, dann benutz einfach ein coffein shampoo gibt's von balea)

0
10.07.2016, 21:32

Ich bin ja kein Mädchen :-)

Ich habe sehr dickes und dichtes Haar
Mir fallen selten Haare aus nur nach dem Haare waschen mal 1-2  aber halb so wild

0

Was möchtest Du wissen?