Frage von nb123ilh, 35

Haare ohne Shampoo nur mit Spülung waschen?

Ich habe heute ein Video gesehen wo eine Youtuberin empfiehlt die Haare ohne Shampoo und nur mit Spülung zu waschen und mit einer Kur. Hat jemand Erfahrungen damit? Funktioniert das wirklich?

Vielen Dank schonmal im Voraus! <3

Antwort
von Pangaea, 20

Das ist eine selten dämliche Mode. Spülung enthält keine Detergentien, davon werden die Haare nicht sauber.

Antwort
von Murmel99, 17

davon würde ich abraten. Dann eher noch ohne Spülung und nur Shampoo. Spülung enthält sehr viele Öle und kann den Talg, welchen deine Kopfhaut produziert nicht abwaschen und dadurch sind deine Haare immer fettig.

Antwort
von Joschi2591, 18

nein, das ist Unfug.

Die Haare hängen nur mit Spülung wie Strähnen herunter und sehen schrecklich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten