Frage von urlocalkouhai, 30

Haare ohne jeglichen Halt stylen?

Hallo, mein Freund hat gefärbte, dicke Haare, die aber keinen natürlichen Halt haben, sondern ohne Stylingprodukte einfach in der Gegend rumhängen. Er trägt seine Haare seitlich, aber wenn er sie aus dem Gesicht streicht, fallen sie sofort wieder zurück. Normalerweise stylt er seine Haare mit Haarspray, was es aber aussehen lässt, als ob er einen stohigen Busch an der Seite seines Kopfes hat. Was könnte er verwenden, um etwas Textur in die Haare zu bekommen, damit sie auch da bleiben, wo sie hingehören?

Antwort
von Jakobking123, 20

Schonmal drüber nach gedacht das er zufrieden mit seinen haaren sein könnte so wie sind?

Kommentar von urlocalkouhai ,

Ist er nicht, er hat mich darum gebeten, nach Alternativen Ausschau zu halten. Es sind seine Haare, ich will ihm da nichts einreden

Kommentar von Jakobking123 ,

dann kurzschneiden oder viel haargeel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community