Frage von bunjjj, 70

Haare ohne Shampoo waschen?

Ich will heute meine Haare mal ohne Shampoo waschen. Hilft das trotzdem gegen fettige Haare usw auch ohne Shampoo oder hilft das nicht?

Antwort
von bunjjj, 60

An alle die sagen "Nein das hilft natürlich nicht?!" Sorry ich wollte nur fragen ob jemand Erfahrung damit hat denn das machen sehr viele lest im Internet

Antwort
von howelljenkins, 70

nein, fettige haare nur mit wasser zu waschen, bringt nix.

Antwort
von TorDerSchatten, 64

Nein. Überleg mal, wenn du einen fettigen Teller hast und den nur mit Wasser spülst ohne Spülmittel. Wasser löst kein Fett. Seife/Shampoo löst Fett.

Also?

Kommentar von bunjjj ,

Ja ich wollte nur fragen weil das machen sehr viele also ohne Shampoo lies mal im Internet

Antwort
von Wonnepoppen, 62

Nein, das hilft natürlich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten