Frage von xKeitax, 45

Haare oben lila und unten weiß?

Hi. :D Ich hab' mir überlegt meine Spitzen mit Directions weiß zu tönen. Ich weiß aber nicht, ob das eine gute Idee ist, weil meine Haare komplett lila gefärbt sind. Also mit permanenter Haarfarbe. xD Werden sie dann auch weiß, oder so orange/rot? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Costanzina, 8

Ich kenn mich zwar nicht so gut aus mit Haare färben undso, jedoch weiß ich das du sie erstmal blondieren müsstest, weil die Farbe ja deutlich heller werden soll, noch dazu mit Directions und nciht mit Haarfarbe. Das blondieren schädigt die Haare extrem...dann hast du erstmal nen gelb oder orangestich den du dann noch entfernen müsstest...da gibts aber irgendwelche white toner oder so..

hast du es bis jz schon ausprobierst? (meine antwort war ja nicht grad sehr aktuell :D)

Kommentar von xKeitax ,

Okay, danke. :D Ne, ich hab' es noch nicht ausprobiert, weil ich ueberlegt habe, ob weiss doch keine gute Idee ist... XD Morgen schau ich dann nach einem white toner, danke. :3

Kommentar von Costanzina ,

kein problem:) ok, viel glück:D

Antwort
von Jenehla, 28

Du müsstest sie komplett blondieren, den Gelbstich entfernen und dann diesen White Toner verwenden.

Kommentar von xKeitax ,

Ok, danke. :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten