Frage von biybiy, 17

Haare nur für 3 Wochen färben , möglich?

Hallo, unzwar möchte ich mir meine Haare nur für eine Kurze Zeit färben, so wie 2-3 Wochen oder so und da wollte ich fragen ob man es Zuhause machen muss oder zum Friseur gehen muss, da ich mir die Haare noch nie gefärbt habe. Falls man sie Zuhause färbt, dann mit welcher Marke welches Produkt und falls man zum Friseur gehen muss, was muss man da sagen ? Danke im voraus hoffe es gibt leute die noch wach sind :D

Antwort
von AloeVera1403, 10

Tön die Haare. Dann werden sie allerdings nicht extrem viel anders. Außerdem könnte die Farbe evtl. noch länger in den Haaren bleiben.
Aber wenn du sie richtig färbst, dann musst du halt warten bis es rausgewchsen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten