Frage von bariso, 133

Haare nur 1mm beim friseur schneiden kostet das?

Ich will das fragen weril ich zu lange haare habe sagen viele

Antwort
von Rambazamba4711, 46

Ja das kostet etwas.
Das hättest aber auch die 12-jährige Tochter Deiner Nachbarn fragen können, die hätte es sicherlich gewusst.

Antwort
von Welux, 86

Du leihst dir von irgendwem ne Haarschneidemaschine und lässt das einfach nen Freund oder Freundin machen. Um die Haare auf 1mm runterzurasieren geht man doch nicht zum Friseur.

Antwort
von HotXL, 75

ein Freund von mir bezahlt beim friseur 9 Euro für n maschinenschnitt, egal ob 1 mm oder 9 mm. Kann man aber auch gut selber machen, also ohne friseur.


Antwort
von Aliha, 62

Ob 1 mm oder 10 cm abgeschnitten werden bedingt den gleichen Aufwand. Du wirst kaum einen Frisör finden, der dir umsonst die Haare schneidet.

Antwort
von SiViHa72, 72

Klar, das ist ein Haarschnitt. Sprich, kostet den Standardpreis des erwählten Frisörs für diese Leistung.

Antwort
von Mignon2, 63

Hahaha! 1 mm macht sich in der Länge gar nicht bemerkbar. Selbstverständlich kostet auch der 1mm etwas. Schließlich verbringt der Friseur seine Zeit mit dir, die er bezahlt haben muß.

Antwort
von realsausi2, 35

Ich mache das seit vielen Jahren selbst mit einem Haar- und Bartschneider für 15 €. Geht ganz leicht und man hat das Gerät schnell wieder raus.

Antwort
von Azlan, 41

Bei uns gibt es dann immer noch nen Kuchen gratis obendrauf.

Kommentar von SiViHa72 ,

Und KEINEN KAFFEE?

Kommentar von Azlan ,

Doch. Wenn ich mir die Achselhaare um 3 mm stutzen lasse. Ab 4 gibt es dann nen Gutschein für ne Autowäsche dazu.

Kommentar von chokdee ,

Gut, dass du Achsel und nicht Schamhaare geschrieben hast

Kommentar von Azlan ,

Dann schmeißt der Frisör Dich raus :-)! Ohne Kuchen.

Antwort
von chokdee, 71

Ja kostet du Scherzkeks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community