Frage von Lea20122014, 16

Haare nochmals tönen?

Hallo Hab mir gestern versucht in meine blond-braune Haare rote stränen zu tönen, nur mir ist es iwie misslungen. Die stränchen wurden iwie zu groß und meine naturhaarfarbe passt gar nicht zu dem rot. Kann ich jzt einfach nochmal mit rot übertönen, damit alle rot sind oder kann da iwas passieren? Mir würde es nichts ausmachen, wenn manche stränen einen stärkeren/dunkleren rotton haben als die anderen.

Antwort
von gehweg, 9

Das wird funktionieren! Nimm einfach die gleiche Farbe nochmal.

Kommentar von Lea20122014 ,

und das schadet nicht den Haaren oder so? das wäre ja super :)

Kommentar von gehweg ,

Also klar, Farbe ist nicht super fürs Haar, aber nochmal übertönen ist total vertretbar.
Nur das Pflegen danach nicht vergessen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten