Haare nochmal waschen obwohl ich sie gestern gewaschen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne die Menge deiner Talgproduktion nicht. Ich dusche täglich, auch wenn ich woanders schlafe. Dabei werden meine Haare immer nass, und dann wasche ich sie eben kurz mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasche sie einfach heute Abend, die werden schon nicht fettig oder so. Außer du macht mit/bei deiner Freundin "Sport" oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

Ich wasche meine Haare jeden Tag. Immer morgens, wenn ich aufstehe. Werden deine Haare denn eher schnell fettig? Ich würde dir empfehlen, deine Haare einfach jeden Tag zu waschen. Aber wenn nicht, sollte das auch kein Problem sein, wenn du heute deine Haare nicht mehr wäscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minnymaus915
13.11.2016, 13:13

Nein , eigentlich werden sie nicht allzu schnell fettig , nur immer genau bevor ich sie halt wieder wasche und dementsprechend würden meine Haare morgen früh dann halt auch wieder fettig sein ohne Waschen ...

0