Frage von kurdipole, 35

Haare nimmt farbe kaum an, nur 2 mal gefärbt?

Bin 23 und habe meine Haare erst 2 mal im Leben gefärbt (länger her ) ..habe von natur aus dunkel braun bis schwarz.es Haar..ich hätte sie gerne pech schwarz ...leider merk ich das nach 2 wochen schon die farbe weg ist und nicht mehr intensiv ist obwohl es farbe ist und keine Tönung..woran kannts liegen...Marken empehlung ?

Antwort
von Charlieee001, 18

Nicht alle Haaren nehmen Farb Pigmente an. Das ist von Haar zu Haar anders. Begib dich am besten mal zu einem Friseur der wird dir weiter helfen können.

Antwort
von Linda616, 10

Sind deine Haare eventuell stark geschädigt? Dass wird die Farbe beispielsweise nicht gut vom Haar aufgenommen beziehungsweise hält nicht lange im Haar.

Oder nutzt du vielleicht die falschen Pflegemittel? Antischuppenshampoo entzieht zum Beispiel gefärbtem Haar stark die Farbe.

Kommentar von kurdipole ,

Nein sie sind gesund..und das antischuppenshampoo lass ich weg und benutzt shampoos ohne silikon oder für gefärbtes Haar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community