Frage von shirizllehere, 53

Haare nehmen keine Farbe mehr an. Haare aufhellen?

Hallo Ich hab eigentlich eher dunkelbraunes Haar, dann habe ich es aber hellbraun/straßenköter blond gefärbt, danach wieder etwas dunkel, dann habe ich eine lila farbe verwendet jetzt sind meine haare aber eher schwarz, ich wollte sie wieder heller haben aber sie wurden nicht heller, nur mein ansatz, ich will meine haare unbedingt wieder heller denn das schwarz sieht schrecklich aus aber meine Haare nehmen keine Farbe mehr sn, bitte helft mir.

Antwort
von Janessa555, 33

Kann dir grnau sagen, warum deine haare nur am ansatz heller wurden: weil deine haare in den spitzen und längen wohl total kapput sind. Und der ansatz logischer weise am gesündesten ist. Kaputte haare abschneiden.

Antwort
von flash97, 40

du kannst deine haare nur dunkler färben das heißt bei dunkel brauch und dannlila drauf wird es im bestenfall "nur" schwarz was du jetzt machen kannst ist zu einem friseur gehen und hoffen das er das schwarz ausgeblichen bekommt (mach dir nicht zu viel hoffnung schwarz geht nur sehr schwer raus  ich spreche aus erfahrung mach dich auf so ein rötliches blond gefasst). aber ich wünsche dir trotzdem viel glück

Antwort
von Greta1402, 41

Ich denke ,dass das davon kommt ,weil du zu viel Pflege mit Silikonen benutzt hast .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community