Frage von Cheriekupunto, 25

Haare nehmen Farbe nicht mehr richtig an?

Hey, ich färbe mir seit Ca. fünf Jahren regelmäßig die Haare rot. Marken benutzte ich verschiedene, hauptsächlich aus der Drogerie, meistens dauerhafte Colorationen. Mittlerweile habe ich das Problem dass meine Haare die Farbe nicht mehr richtig annehmen, woran kann das liegen? Im Frisörbedarf wurde mir empfohlen ein shampoo Ohje Sulfate zu verwenden, allerdings konnte Ich bisher keins finden. Würde eine Keratin Behandlung eventuell helfen damit die Haare Farbe wieder aufnehmen?

Antwort
von IshallSupport, 15

Naja benutzt du Shampoo ohne Silikone? Wenn nicht kann es sein,dass sich schon so viel Silikon in deinen Haaren abgesetzt hat,dass die Farbe nicht mehr hält. 

Ansonsten kannst du dich nur mal beim friseur selbst beraten lassen

Antwort
von hallowgd, 10

Also wenn die Haare deine Farbe nicht mehr annimmt ,kann es sein das die haarstruktur kaputt ist und dadurch auch keine Farbe erst annehmen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community