Frage von maxilena13, 41

Haare natürlich und schnell aufhellen?

Hallo, ich habe Mittel blondes Haar, und möchte es ein wenig aufhellen.... I möchte, bzw. darf keine Tönung oder Haarfarbe benutzen, und deshalb wollte ich euch fragen wie ich meine Haare mit natürlichen Mitteln aufhellen kann und das möglichst schnell....!!

Danke schon einmal im voraus!

Antwort
von Clipmaus, 10

Hallo,

es gibt Hausmittelchen! Dazu zählen Kamille und auch Zitrone. Nur musst Du auch wissen , dass beide Mittel das Haar sehr austrocknen und sogar brüchig machen können!

Versuch es mal so : Das Haar gewohnt waschen und nach dem waschen gut ausdrücken. Leicht frottieren und dann mit Kamillentee , ruhig extra-stark eine Spülung machen. Das Haar ausdrücken und dann trocknen lassen ! Man sieht beim ersten mal noch nichts !

Wenn Du diese Prozedur öfter machst , dann wirst Du eine Aufhellung bemerken!

Verzichte aber nicht auf Pflegeprodukte ! Nach dem waschen auch immer noch eine Sprühhaarkur ins Haar geben !

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Antwort
von DODOsBACK, 20

Lies dir das hier mal durch: Zitronensaft funktioniert wirklich, Kamille habe ich noch nicht ausprobiert, und irgendwie halte ich es für keine gute Idee, mir Honig in die Haare zu schmieren. Aber das ist nur meine persönliche Meinung...

http://www.t-online.de/ratgeber/lifestyle/beauty/id_67105370/blonde-haare-aufhel...

Antwort
von silberwind58, 24

Das soll mit Zitronensaft gehen,mit Kamillentee auch.

Antwort
von HakuSenHauro, 18

Früher hat man die Haare mit Extrakten aus Seifenkraut aufgehellt. Generell reine Seife- Allerdings habe ich keine Ahnung wo man das herkriegt und wie das funktioniert.

Antwort
von exxonvaldez, 21

Wasserstoffperoxid

Kommentar von Clipmaus ,

Keine Chemie , wenn Du richtig lesen kannst!

Kommentar von exxonvaldez ,

Das steht da gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten