gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haare natürlich grau werden lassen??

gefragt von russelianarusseliana am 18.09.2008 um 9:54 Uhr

Ich stehe jetzt mal vor einer Entscheidung..., färbe ich meine langsam gräulich werdenden Haare, oder lasse ich es bewusst grau werden? Diesen Jugendwahn mache ich nicht mit (sage ich mir immer wieder vor), wer hat denn noch die natürliche Haarfarbe? Wie würdet ihr es halten? Ist man alt, wenn man grau wird? Wie steht ihr dazu? Ich bin 43!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13277)
Haare (7097)
Psychologie (5833)