Frage von sarahkiss, 67

haare "natürlich" aufhellen ohne zum friseur zu gehen?

hallo community und zwa hab ich eine frage denn ich hab blonde haare und im winter weil nicht viel sonne da ist wollte ich fragen wie ich im herbst oder in diesem falle jetzt winter meine haare aufhelle ohne zum friseur zu gehen?
danke im vorraus

Antwort
von Dedeke, 21

Hallo sarahkiss

Go blonder von John Frieda ist fürs Aufhellen auch gut. Ich benutze diese Produkte auch und wechsel dabei immer wieder ab zwischen Spray, der nach dem Waschen im Haar verteilt wird, Shampoo und Pflegespülung.
... Sommerblond mitten im Winter 😉

Liebe Grüsse

Antwort
von muschmuschiii, 11

https://www.test.de/Aufhellungsspray-von-John-Frieda-Schoen-blond-auch-ohne-Fris...

so ein Spray klappt sicherlich, fällt aber nicht unter "natürlich"

Antwort
von Tadivi, 16

http://www.amazon.de/Bio-Kamille-Natürliches-Aufhellungsspray-Haarfärb...

Ist sehr gut! :)

Antwort
von bella0130, 21

Hallo :) 

Eine natürliche methode zu finden ist natürlich immer sehr schwer aber einz ist klar. Deine Haare werden dasurch geschädigt ob naturbelassen oder chemisch. Ich habe von einer Zitronensäure-Kur gelesen, dass soll die Haare etwas Heller machen, aber ich persönlich benutze das Aufhellungsspray von Balea für die Haare. Kostet nicht all zu viel und taugt auch was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community