Frage von askyou2, 13

Haare natürlich aufhellen oder Friseur?

Hallo, ich hatte meine Haare blond gefärbt, und wollte sie nun wieder dunkel haben. War zwar beim Friseur, aber mir ist es zu dunkel geworden. Kann man die Haare auch natürlich aufhellen, was für möglichkeiten gibt es da? Oder soll ich es wieder bei einem Friseur aufhellen lassen? Will auf jeden Fall keine blondierung mehr reinschmieren, damit ich meine Naturhaarfarbe wiederbekomme!

Antwort
von kleeneSe, 4

Also entweder du lässt es raus wachsen oder du lässt dir die Haare mit Strähnen insgesamt etwas aufhellen.. Das ist eigentlich die beste Variante weil dadurch der Ansatz nicht so extrem aussieht.. Aber auf keinen Fall selber machen.. Das wird in die Hose gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten