Frage von Gronkono, 63

Haare Nass, muss aber schnell raus, was am besten tun?

Hey

Ich war gerade duschen und muss jetzt aber dringend los. (War nicht geplant) Da unten ist es immer sehr kalt deswegen weiß ich jetzt nicht so recht was ich tun könnte.

Für Föhnen habe ich keine Zeit, Mützen besitze ich auch keine.

Was tut man in so einem Moment? Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich jetzt los müsste...

Antwort
von Caila, 17

föhnen, ansonsten Perdeschwanz oder Dutt machen.  Kopftuch umbinden

Ich hatte das mal, da waren meine Haare noch nicht ganz trocken und ich mußte los. Föhn besaß ich nicht und sommerliche Temperaturen waren auch noch nicht. 

Da ich Mützen nicht ausstehen kann, habe ich mir ein Kopftuch umgebunden. (nicht wie Omas sondern eher wie man es von Bikern, Piraten etc kennt ^^)

Antwort
von Kleckerfrau, 44

In der Zeit wo du diese Frage formuliert hast und auf Antworten wartest,  hättest du die Haare längst föhnen können.

Antwort
von LiselotteHerz, 35

In der Zeit, wo Du Dich an den Rechner gesetzt hast, hättest Du auch die Haare notdürftig fönen können.

Nimm ein Handtuch und rubbele sie gut trocken oder nimm jetzt endlich den Fön.

Antwort
von DesbaTop, 45

Mach dir nen Dutt oder eine ähnliche Frisur

Antwort
von maggylein, 37

Schreibe hier weiter und die zeit die du dafür hast nutzen zum föhnen

Antwort
von Andreawidmer, 15

Pferdeschwanz und raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten