Frage von miurkps, 37

Haare nach'm Entfärben sofort Tönen?

W15 || haii Leute, ich hab' mal eine Frage. Ich habe mir vor ein paar Stunden meine Haare entfärbt. Passiert iwas' schlimmes mit meinen Haaren, wenn ich sie heute auch noch töne? Ich hab' sie mir mit Vitamin C Pulver &' Schuppenshampoo entfärbt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IshallSupport, 17

Lass deinen Haaren erstmal ein wenig Frieden und päppel sie wieder auf,bevor du wieder ans tönen gehst.

Schuppenshampoo ist grässlich für die Haare,pflege deine Haare erstmal hol dir ein paar öle und wenn deine Haare sich ein wenig erholt haben kannst du immer noch färben.

Kommentar von miurkps ,

ok, dankeschön.

Antwort
von gxrl00, 6

Hey womit genau hast du deine Haare entfärbt? Hat es was gebracht?
Lg

Kommentar von miurkps ,

ich hab' Vitamin C Pulver (100% Ascorbinsäure) mit Head &' Shoulders gemischt, bis es eine Paste ist. Es zieht bei mir immer so die Tönung raus, die aller spätesten's 1 Monat alt ist. Ich hab' es schon oft gemacht, &' jedesmal mit Erfolg. Einfach so 1-2 Stunden einwirken lassen, auswaschen, fertig.😊

Kommentar von gxrl00 ,

Achsoo okö Dankeschön für diese Antwort! schönen Abend noch! ;)

Antwort
von bella141020, 21

Ich würde es lieber ganz lassen mit Haare färben oder Tönen. Das macht die Haare kaputt und gesund ist das auch nicht.

Kommentar von miurkps ,

ich weiß, aber ich mache das nicht oft.

Kommentar von bella141020 ,

Es ist auch schon bei einmal nicht gut