Frage von Evangeline298, 31

Haare nach platinaufheller färben?

Ich habe mir vor ca. 1 monat die haare mit platinaufheller blond gefärbt und danach mit directions pastell blau.
Die farbe hat sich schon ziemlich rausgewaschen und jetzt sind meine haare unten grün und oben weiß gelb ich hab mir jz hellbraune haarfarbe gekauft aber ich mach mir gedanken darüber das meine haare ausfallen könnten oder irgendwas anderes passiert ich würde mich über erfahrungsberichte freuen die das selbe problem hatten oder über tipps
Dankeschön:)

Antwort
von Ani77777, 11

wenn du deine Harre jetzt braun färbst werden sie auf jeden Fall grün, ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit Platinblond, sogar beim Frisör muss man einen Zettel unterschreiben falls es schief geht. 

Ich kann nur sagen nimm die Farben so Rot wie möglich, es kann alles rauskommen entweder saugen deine Harre das extrem auf und werden schwarz oder garnicht und werden grün. 

Nimm dir am besten mehrere Tönungen und pack dir je nach Ergebnis mehrere drauf. Weil das erste Ergebnis wird nicht gut. 

Oder hast du schon mal an Harrfarbenenferner gehört, gibt es bei dm, mit dem kriegst du die vielleicht wieder hell, aber er macht die Harre auch extrem kaputt wie Blondierung.

Kommentar von Evangeline298 ,

Ich habe ein braun mit rot pigmenten genommen und 2 packungen da meine haare nur bis zur brust gehen aber danke für den tipp:)

Kommentar von Ani77777 ,

nimm dir lieber ein rot mit braunpigmenten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten