Frage von melodyofsatan, 64

Haare nach letztens gefärbten Haaren blondieren (so viel Haare xD)?

also wie oben schon steht wollte ich mir heute bzw morgen die Haare blondieren ( nur die eine Seite , hab n Bild dazu ) und denkt ihr , es ist schlimm? hab vor einer Woche etwa braun auf meine Haare aber die Haarfarbe tropft nicht mehr beim duschen , ihr wisst schon...oder? :D naja jedenfalls , denkt ihr es zerbummst meine Haare weil es is nur eine Seite also isses ja Eigl ned schlimm .-.??

Antwort
von Juliie1996, 24

Alle machen aber auch immer so ein Theater als würde man von blondieren sterben xD nein tu es, das sieht bestimmt ganz süß aus und ist mal was anderes :3

Kommentar von melodyofsatan ,

ok danke ^_^

Antwort
von moeiking, 21

Wenn du der Typ dafür bist schaut es bestimmt gut aus. Außerdem is es dei Leben und dei Entscheidung. Die Haare werden ja auch wieder normal mit der zeit. :)

Kommentar von melodyofsatan ,

das is wahr ^_^ danke für die Antwort c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community