Frage von meloschka,

Haare nach hinten stylen (Luisa GNTM 2012)

hi ich werde mir bald die haare schneiden wie Luisa von GNTM2012 sie stylt ihre Haare oft nach hinten, ich denke aber sie macht das ohne wachs, die haare sind sehr fluffig wie bekommt man das hin meine haare sind sowieso irgendwie doof sie halten nie so wie man das will (denke ich bin nicht die einzigste^^) Hier sind auch mehrere Bsp. die sind aber etwas unterschedlich mal sind die haare nicht ganz so weit hinten und mal etwas mehr ich würde mich freuen wenn ihr für alle bilder mir erklärt wie ich das genauso hinbekomme

Haarbild 1
Haarbild 1
Haarbild 2
Haarbild 2
Haarbild 3
Haarbild 3
Antwort von 1Komma4,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hat bei ihr nicht der Friseur die Haare verschnitten? ;)

Kommentar von meloschka,

Ja ^^aber sie haben bei GNTM es verbessert und es gefällt mir :D

Kommentar von 1Komma4,

Stimmt... Ich würd vlt. mal den Firseur fragen, weil wenn du ein Bild von ihr mitnimmst kann der dir sicherlich auch ein paar Tipps geben - wozu hat er denn die Ausbildung gemacht ;)

Kommentar von AnnMay,

nein, die wurden gecreppt und sind da durch kaputt gegangen. deswegen mussten die abgeschnitten werden.

Antwort von Snowpimon,

ich schätz mal nach hinter machen, festhalten und dann haarspray (z.B. syoss hält gut und verklebt net)

weiß es aber net ^^

Kommentar von meloschka,

Welche serie oder wie auch immer von syoss die haben ja mehrere Haarsprays

Kommentar von princesskautar,

jaaa genauso das passt am besten (also nach hinten) aber wolt dann noch mal wissen hast du glatte oder locken harre wenn du glatte harre hat dann ja nach hinten sprüh dann spray aber wenn du zu viel spray sprühst dann ist es verkackt also vergiss nicht wie ich es dir gesagt habe ...................

schreib doch mal zurück
deine princess kautar

Kommentar von meloschka,

Danke :) ich habe leichte wellen aber sie sind relativ glatt, meine haare halten eigentlich nicht so gut wenn ich sie style reicht das einfach mit dem nachhinten sprayen? Und was kannst du mir vil. für harrsprays empfehlen?

Kommentar von princesskautar,

ehrlich ich finde das passt gut mit den kleinen wellen also um ehlich zu seien lege ich kein spray aber ich habe schon mal spray gelegt das war von syoos hat geklappt und habe auch taff probiert ist auch gut freue mich über deine nachicht b deine princess

Kommentar von meloschka,

Okey dankeschön für deine hilfreiche Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten