Frage von Thunderman37, 39

Haare nach hinten stylen klappt nicht?

Hallo, vielleicht liest das hier mal jemand der Friseur ist. Und zwar mein Problem: ich möchte meine Haare oben nach hinten stylen (Seiten sind gekürzt). Meine bisherige styling Taktik: ich wasche meine Haare, Trockne sie mit dem Handtuch fast trocken, und spraye ein Volumen Spray von syoss auf. Anschließend reibe ich das mattwachs got2b von schwarzkopf ein, und beginne meine Haare mithilfe eines rundkammes nach hinten zu föhnen. Allerdings kann ich machen was ich will, aber die vorderen Haare halten nie nach hinten und haben einen sehr lockeren, gar luftig nach oben stehenden Zustand. Wenn ich wieder etwas Wachs auftrage, und anschließend nochmal mit dem kamm durchgehe ist natürlich wieder alles weg. Kann mir einer Tipps geben? Bin auch für Produktempfehlungen offen. Mfg Manu ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community