Frage von alevin, 38

Haare nach hinten gelen mit festem haar?

Hey, also ich habe Probleme dabei meine Haare nach hinten zu gelen. (Ich habe einen Undercut: Seiten 7mm und oben viel länger halt..) Weil ich meine Haare schon eine lange Zeit zur Seite gele sind sie in dieser "Position" und auch nach dem Duschen und abtrocknen gehen sie automatisch nach links. Aber jetzt will ich meine Haare nach hinten gelen und wenn ich das versuche, dann gehen sie an der linken Seite immer so nach außen, und ich kriege sie nicht nach hinten. (Ich hoffe es ist verständlich erklärt) Ich brauche also ein paar Tipps wie das schnell klappen kann mit der Frisur. Danke im Vorraus, LG Alevin

Antwort
von MrLiptonIceTea, 30

Wenn du sie nach'm waschen trocken föhnst,direkt Versuchen die so zu legen wie sie sein sollen,und dann direkt Gelen, so mach ich es auch.

mfg

Kommentar von alevin ,

Ok danke, ich werds versuchen :)

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Joa,kein Ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten