Frage von Bigmafia44, 226

Haare nach hinten frisur?

Weiß einer wie diese Frisur heißt?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daantee, 168

Wozu brauchst du den Namen? Falls du sie dir schneiden lassen willst zeig deinem Friseur einfach das Foto ^^ Wie sie heißt ... Keine Ahnung sry

Antwort
von GreenDayFan97, 157

Nicht jede Frisur hat einen Namen. Ist ein langer nach hinten gelegter Boxerschnitt.

Antwort
von Flav37, 138

Nach hinten gezogener Undercut :P