Frage von dirtrider1990, 40

Haare nach gelen nicht mehr fettig (glänzend )aussehen lassen?

Also ich habe pech schwarze haare und wenn ich sie nicht gele oder waxe sehen sie trocken wie stroh aus nur wenn ich eins von beiden rein mache siehts aus als hätte ich mich 8 Tage nicht mehr geduscht und nun wollte ich fragen ,kennt einer ein mittel dagegen ?

Antwort
von AyScho, 20

Mach dir nach dem waschen eine Spülung zum nicht auswaschen in die Haare, föhne sie, und benutz danach einen matten Haarwachs oder ein mattes Wachsgel

Antwort
von switchii, 17

Versuchs mal mit Kokosfett. 

Antwort
von Shany, 9

Haarstylingschaum

Antwort
von LMAADF, 21

Geht nicht. Gel sieht immer wie eine Speckschwarte aus. Benutze Haarwachs, damit passiert das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten