Frage von eyrehead2016, 26

Haare nach färben wieder gesünder machen?

Habe echt viel gefärbt. Bei meinen Locken sieht man es nicht ganz so doll, da die vonNatur aus Kraus und voller spliss sind. Habe die schon 4cm abgeschnitten. So weit ok. Die fühlensich leider immer noch strohig an. Kann mir da jemand was empfehlen um die etwas gesünder zu machen? Meine Haare sind sehr kurz (kurzen unter die Ohren).

Antwort
von Serap123456, 25

Probiere verschiedene Shampoos und Spülungen aus,Kur nicht vergessen! Deine Haare am besten nicht föhnen bzw. Keine Hitze benutzen. Probieren ebenfalls verschiedene Öle für deine Haare aus :)

Antwort
von Pinkbee, 26

Ich kenn das problem mit strohigem haarem hab die so auch ib mit oder ohne förben/tönen bei mir hat immer das oil shampoo von dove geholfen damit meine haare sich gesünder anfühlen umd aussehen aber das ist auch bei jedem anders wie etwas hilft

Antwort
von Rinoa2909, 12

Schon mal olaplex treatment probiert?!

Antwort
von Shqip03, 24

Von garnier das wunderöl hat meine haare gerettet. Probiers mal aus

Antwort
von urs53, 19

Was heiss da "sehr kurz"?

Kommentar von eyrehead2016 ,

Steht doch da 🙄

Kommentar von urs53 ,

Die vernünftigste Lösung: Lass dir einen schönen Kurzhaarschnitt schneiden. Auch wennsie dann wirklich kurz sind, dafür sind sie gesund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community