Frage von shikisucc, 55

Haare nach Färben blondieren?

Hallo! Ich wollte mir die Haare blond färben, jedoch weiss ich nicht wie ich sie richtig blond bekomme. Ich habe in den Spitzen braune haarfarbe drinne die dann "rausblondiert" wurde (aber immer noch hellbraun war) und dann mit lila tönung überdeckt wurde. Gibt es eine chance, wenn ich die jetzt blondiere, die überhaupt richtig blond zu bekommen?

Antwort
von Belcik, 28

Ich denke eher das deine Haare dann sehr kaputt gehen, bzw nicht blond werden eher orange oder einen grünstich haben werden. 

Ich würde damit zum Friseur gehen & nicht das Risiko eingehen hinterher bunt auf dem Kopf zu sein wenn man's selbst versucht 😊

Kommentar von shikisucc ,

Friseur kommt nicht in Frage, kostet bei mir 150€ aufwärts. Danke trotzdem!

Antwort
von kathaitaliana, 21

Informiere dich bei deinem Friseur. Und google mal Olaplex. Es wirkt Wunder und zerstört die Haare nicht. Es ist allerdings nicht sehr billig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten