Frage von SumeyMendes, 46

Haare nach dem färben schneiden?

Hey Leute!
Meine Schwester hat mir die Haare geschnitten.. Sieht auch sehr gut aus! Aber ich möchte noch highlights haben.. Meine eigentliche Frage ist jetzt also, ob es (sehr) schlimm ist, wenn sie meine Haare nachdem färben nicht wieder schneidet? Sie hat aus versehen schon vorher angefangen meine Haare zu schneiden, obwohl sie das ja erst nachdem färben machen sollte..

Danke im Voraus!
LG Sümey :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 23

solange nach dem färben kein spliss ensteht musst du die nicht schneiden .(:

Kommentar von SumeyMendes ,

Dankeschön:)

Antwort
von Anniwelsch, 15

Klar kannst du die Haare schneiden nach dem färben 

Kommentar von SumeyMendes ,

Das ist mir klar, nur ist es schlimm wenn sie mir die Haare nicht schneidet, obwohl ich sie dann gefärbt habe..? :o Habe meine Frage wohl falsch definiert..
Danke trotzdem!

Kommentar von vagabunda ,

Das Färben macht das Haar rau und porös, solltest du also gut auf Pflege achten. Es ist aber nicht schlimm, wenn du sie nicht mehr schneidest, warum auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community