Frage von Chxrlie, 29

Haare nach Blondierung selber tönen?

Ich habe mir vor Monaten die Haare selber blond gesträhnt. Leider ist das etwas in die Hose gegangen (man hat es kaum gesehen... 😂) Jetzt möchte ich meine Haare gerne braun tönen, aber ich habe die Blondierung noch in den Längen. (Sehr, sehr leicht, man sieht es wirklich kaum) Jetzt meine Frage, kann ich mir die Haare ohne bedenken braun tönen, oder sollte ich das lieber vom Friseur machen lassen? Danke für die Antworten 🙊

Antwort
von Shae69, 17

Wenn es kein Wasserstoffblond ist kannst du sie eigentlich ohne Probleme tönen.

Kommentar von Chxrlie ,

Ich habe die L'Oreal Glam Lights Blondierung benutzt. Ob das Wasserstoffblond ist weiß ich nicht 😅

Kommentar von Shae69 ,

Wasserstoffblond ist quasi die hellste Stufe blond, wenn du die nicht hast, kannst du bedenkenlos tönen. Ansonsten würdest du nämlich einen Grün-Stich durch die braune Tönung bekommen, wenn deine Haare zu hell sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten