Frage von kartskf, 62

Haare nach aufhellung blond färben!?

Hallo, ich wollte eine Typ Veränderung und hab meine dunkelbraun gefärbten haare ( meine naturhaarfarbe ist mittelblond) mit dem syoss 9 stufen aufheller aufgehellt und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis extrem zufrieden bin. Meine haare sind weder trocken noch kapputt:) Zwar habe ich jetzt einen orangestich (auf einer stelle auch ein bisschen rötlicher) aber da nun die eigentliche farbe draufkommt, müsste das doch rausgehen, oder? Meine frage ist nun: Welche Farbe sollte ich am besten verwenden (sollte nicht heller als lichtblond und nicht dunkler als dunkelblond sein)?

Danke für eure Antworten :D

Antwort
von urs53, 44

Nimm ein helles Blond der gleichen Marke. Auf der Packung ist die Haarfarbe die je nach jetziger Farbe dann rauskommt angegegeben!

Kommentar von kartskf ,

Dankeschön :D

Ich hätte da noch eine frage.

Wenn die Haare orange sind zählt das dann als blond oder braun von farbergebnis her?

Kommentar von urs53 ,

Wenn das Orange relativ hell ist, was vielfach vorkommt, dann kannst du das als blond werten. Schau halt dass das gewünschte Blond nicht wirklich heller ist als das Orange

Kommentar von kartskf ,

Dankeschön😌

Würde ein naturblond auch gehen oder eher nicht? Ich kenn mich da nicht so aus😅

Kommentar von urs53 ,

ja ich denke schon!

Kommentar von urs53 ,

Du musst dir evtl. von jemandem helfen lassen!

Kommentar von kartskf ,

Okay vielen vielen dank für deine Hilfe!!! :D

Ich werde mich dann morgen mal ans Werk machen, mal schauen wie´s wird :)

Kommentar von urs53 ,

teile mit wie es geworden ist! Bitte

Kommentar von kartskf ,

Werde ich machen :]

Kommentar von urs53 ,

Danke und Guet Nacht! :-)

Kommentar von kartskf ,

Ich hab zu danken C:

Gn8

Kommentar von urs53 ,

Und wie ist es geworden? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community