Frage von Vanessaxoxoxoxo, 15

Haare morgens oder Abends waschen,bei fettigen aber dicken haaren?

Hallo.Ich habe dicke aber fettige haare.Nach 2 Tagen sieht man schon das es fettig ist aber nur leicht fettig.Am 3 Tag mache ich mir einen Zopf,oder benutze Trockenshampoo.Abends habe ich mehr Zeit für Pflege und so.Aber man kann ja auch morgens 2in1 Shampoo und Spülung benutzen.Und föhnen ist ja auch immer nicht so gut.Aber zwischen morgens und Abends liegen ja auch ein paar Stunden in denen die Talgdrüsen aktiv sind.Was empfehlt ihr mir?

Antwort
von MrClarkKent, 7

morgens ist es natürlich besser, da sie denn frisch gewaschen für den Tag sind. Ist jetzt nur im Winter nicht so toll, wenn du mit nassem Haar aus dem Haus gehst und Fönen ist nicht so gut für das Haar. Wasch sie dann am besten im Winter abends und im Sommer morgens. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten