Frage von VictoriaMimi, 25

Haare Morgens oder Abends waschen.?

Ich treffe mich morgen um 16 Uhr mit ner Freundin, und weiß nicht ob ich mir die Haare heute Abend noch oder morgen früh waschen soll. Bei mir ist das Problem das ich beim Föhnen immer aufgepuffte Haare bekomme und das immer etwas blöd aussieht und meist den ganzen Tag hält und das wäre dann das Problem für morgens
Aber abends hab ich angst das meine Haare dann am nächsten Tag wieder Fettig sind...
Werden die Haare wenn ich sie im Handtuch gewickelt lasse und dann schlafen gehe nicht fettig?
Bitte um Tipps und Ratschläge!

Antwort
von beabeardedlady, 16

Ich wasche meine Haare immer abends, bzw dusche. Fettig werden die nicht so schnell. :)

Antwort
von Louhoran121, 24

Mach es heute Abend!
Im Handtuch würde ich sie nicht lassen da sie sonst queckig sind.

Kommentar von VictoriaMimi ,

Soll ich sie dann abends auch föhnen oder mit nassen Haaren schlafen gehen?

Kommentar von Louhoran121 ,

Das ist dir überlassen aber bei mir ist es so das wenn ich meine Haare so trocknen lasse das sie sich locken... mach einfach einen lockeren Zopf dann werden sie nicht fettig und es entsteht keine "Rinne"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten