Frage von EinsteinFragt,

Haare morgens am besten trocknen ? ( Männlich )

Hallo, da ich etwas längere Haare habe, habe ich genau das gleiche Problem mit dem Trocknen. Ich trockne meine Haare jeden morgen mit einem Waschlappen, was auch wirklich gut funktioniert, indem ich einfach nur die ganze Zeit, die gewünschte Stelle sozusagen '' einschrubbel '' aber gibt es nicht eine bessere Methode ? Ich meine gehört zu haben, dass Fönen nicht wirlich optimal sein soll, aber wenn ich meine Haare an der Luft trocknen lassen will, dauert es zu lange und mein Unterricht hat schon angefangen und früher aufstehen wäre eine qual, da ich schon normal um 6 : 00 aufstehe aber trotzdem keine Zeit bleibt, um meine Haare an der Luft trocknen zu lassen, kennt jemand eine Methode, die Haare schön zu trocknen, so das sie auch schön aussehen ?

Antwort von Clipmaus,

Föhnen dürfte immer schneller als Trockenrubbeln gehen !

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community