Frage von noxnamexno, 38

Haare mithilfe von tabletten schneller wachsen lassen?

Hallo!😁 Ich habe mir vor einer Woche die haare Schulterlang abschneiden lassen...was ich eigentlich schön finde,aber auch total bereue.🤔 Nun will ich meine Haare wieder lang haben. Mir ist natürlich bewusst,dass das nicht so schnell geht. Allerdings gibt es ja Methoden die Haare schneller wachsen zu lassen. Kennt ihr tabletten die man im Drogerie markt bekommen kann die das Wachstum beschleunigen? Oder kennt ihr vllt andere Mittel? (Haarmasken etc) Und habt ihr selber erfahrung mit tabletten oder andern Methoden?😇 Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😄 Lg

Antwort
von Gaskutscher, 38

Alle Zaubermittel bringen nichts. Du musst warten.

Nicht färben, nicht mit dem Fön trocknen -> dann musst du weniger häufig die Spitzen schneiden lassen und hast so »schneller lange Haare«.

Antwort
von 040815, 21

Das ist Quatsch. Wenn dein Vitamin "Haushalt" voll ist, bringen die Tabletten nichts.

Antwort
von baindl, 30

Dafür gibt es kein Mittel.

Das Wachstum der Haare lässt sich durch nichts beeinflussen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Haar#Haarwachstum

Antwort
von brido, 14

Ob sie schneller wachsen  weiß ich nicht, aber Zinkchelate machen sie schöner. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community