Frage von Ellen116, 44

Haare mit zwei verschiedenen Farben färben (Ombre Look)?

Hallo zusammen Ich würde gerne meine Haare in ombre färben Dazu hab ich meine ganzen Haare dunkler gefärbt. Kann ich am nächsten Tag die untere Farbe auftragen ? (Ich weiß das es nicht gut für die Haare ist)

Antwort
von angelsdaughter, 21

So wie ich das verstehe, möchtest du dir die Haare oben dunkelbraun und unten eben heller färben oder? Ich weiß nicht wie gut du dich mit dem Färben auskennst, aber du kannst nicht einfach irgendeine Farbe auf deine Haarspitzen klatschen :D das funktioniert nur mit einer bleichenden Farbe. Die trägst du dann zu erst auf deine untersten Spitzen auf und wickelst sie in Alufolie ein. Dann wartest du, vielleicht 5 Minuten und trägst wieder die Farbe auf aber diesmal etwas weiter nach oben. So dass eben ein guter Übergang entsteht. Die nächsten 5 Min kannst du das wiederholen. Schau dir am besten ein paar Tutorials auf YouTube an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten