Wie bekomm ich den Spliss raus ohne Haare zu schneiden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gar nicht! Kaputte Haare sind kaputte Haare. Spliss sind ja Haare, die entzweit oder sogar entdreit wurden, die kann man nicht einfach wieder zusammenfügen. Ein gut gemeinter Rat meines Freundes, der Friseur ist und gerade neben mir sitzt: Spliss abschneiden, bevor er sich noch weiter "hochfrisst". :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kommst du ums schneiden nicht drumherum, der spliss bleibt auch wenn du es wachsen lässt und dann muss eben mehr weg... ansonsten würde ich mir ein spitzenfluid zulegen um sie präventiv zu schützen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz Shampoo das für trockene Haare geeignet ist. Spliss ist nur ein Zeichen dass die Haare zu trocken sind bzw du ein austrocknendes Shampoo benutzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Newsha Rescue Methode- teuer aber soll Wunder bewirken
Informier dich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, gesplisst ist gesplisst, die wachsen nicht mehr zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, die Haarspitzen sind gespalten, kann man nicht mehr zusammen kleben. Einfach schneiden lassen und neuem spliss vorbeugen! 💇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?