Haare mit Persil waschen? Oo

11 Antworten

also ich habe das gerade ausprobiert... und das die haare dann spröde werden stimmt überhaupt nicht...aber davon abgesehen hilft es auch nicht wirklich... ich lass mir lieber nächste woche ne blondierungswäsche verpassen;)

Naja, mit Woll-Waschmittel, könnte ich mir vorstellen, ginge das vielleicht sogar. Schließlich wird Wolle ja auch spröde, nimmt man ein ungeeignetes Waschmittel.

stand bei mir auch mal in der zeitschrift .. weichspühler ist im verhältnis mit wasser 1:1 wie eine haarspühlung. ich persönlich würde es mich nicht trauen .. zudem kann ich mir auch ne normale spühlung leisten, aber für experimentierfreudige? nur zu ^^

genau das hab ich auch beim friseur aufgeschnappt.^^ und die frage was jetz passiert wenn ich meine haare mit waschmittel wasche hat mich so beschäftigt das ich mir am abend beim haarewaschen wirklich waschmittel in die haare gekippt hab.es ist nichts passiert aber meine haare waren nach dem waschen weicher als sonst. :)

Nimm lieber normales Shampoo weil in Waschmittel bleiche drin ist

Lililein987
Fragesteller

Genau das war ja auch der Sinn der Sache. Die Kundin wollte ihr schwarz damit aufhellen ;-)