Frage von daisy07509, 33

Haare mit Nutrisse tönen?

Hallo, Ich würde meine Haare gerne von dunkelbraun in Aschblond-bräunlich tönen. Dafür habe ich auch schon eine Tönung von Nutrisse entdeckt die angeblich meine Haare auf Aschblond aufhellen könnte. Könnt ihr mir Tönungen von Nutrisse empfehlen? Wie kaputt werden meine Haare danach sein? Gibt es einen weg das Tönungen nicht ganz so schädlich sind?

Antwort
von rozsaszinLinda, 17

Wie soll die Tönung denn heißen? Eine Tötung kann das nicht sein. Wenn dann ein Aufheller der auch bleibt.

Kommentar von rozsaszinLinda ,

ohje, ich meinte natürlich Tönung. 😰😰

Antwort
von Kometenstaub, 19

Eine Tönung hellt Dein dunkelbraunes Haar nicht auf. Und alles was aufhellt, ist schädlich für die Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten