Frage von Regina2000, 57

Haare mit Manic Panic färben?

Hallo :)

Im Moment habe ich eher dunkelbraune Haare mit einem leichten Rot schimmer. Ich hab nun wieder Lust bekommen mir meine Haare zu färben und bin auf Manic Panic gestoßen und habe mich sofort in Atomic turquoise verliebt. Meine Frage ist nun ob ich meine Haare vorher blondieren muss oder ob die Farbe auch so deckt. Das Problem ist nur leider, dass ich nicht weiß ob sich das rot mit einer blondierung verträgt. Danke schon einmal für alle Antworten

Antwort
von Angelina125, 24

Ich weiß, die Antwort kommt spät - aber besser spät als nie. Du hast nicht erwähnt, ob Du Deine Haare vorher schon einmal gebleicht hast. Wenn ja, wird die Farbe wohl besser haften. Allerdings würde ich Dir in jedem Fall empfehlen, die Haare vorher wenigstens leicht zu bleichen, da es ansonsten unschöne Zwischentöne geben kann, da Atomic Turquoise ja recht hell ist. Also, falls es noch aktuell ist: Viel Glück und Freude an der Farbe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community