Frage von Sophie9876432, 44

Haare mit Licht entfernen?

Hey :) ich sehe in der Werbung viele Geräte die die Haare mit Licht entfernen. Mir fällt nicht genau ein wie diese Geräte heißen aber ich hoffe ihr ( vorallem die Frauen ) wisst was ich meine. Ich wollte fragen ob ein paar schon damit Erfahrung haben und ob das wirklich funktioniert

Antwort
von sarahandmichi, 25

Also es gibt z.B ein Gerät von Phillips lass dich mal in einem Elektrogeschäft beraten wenn du dich dann eintschieden hast eines zu kaufen!

Würde aber davon abraten, sieht zwar einfach aus mal so mit einem Gerät über die Haut fahren und weg sind die Haare aber wenn du das Gerät benutzt darfst du nachher KEINEN SONNENBRAND bekommen auch ein Sonnenbrand den du nicht siehst ist gefährlich! = Hautkrebs

Meine Tante hat das auch gekauft hatte dan einen leichten fast nicht sichtbaren Sonnenbrand jetzt hat sie Hautkrebs die Ärtzte sagten es seie wegen dem Gerät und sie würden auch davon abraten!

Überlegs dir nochmal Gut!
Hoffe konnte helfen.

Lg sarahandmichi

Antwort
von Mia8467, 33

Hey,

das sind IPL Geräte. Das funktioniert leider nicht bei jedem und einendauerhafte Lösung ist es auch nicht. 

Im Studio kannst du es professionell machen lassen, kosten aber dementsprechend.

Antwort
von Lexa1, 31

das ist eine Laserbehandlung

Kommentar von BiggerMama ,

Laserstrahlen sind stark gebündelte Lichtstrahlen.

Ja, das geht. Nach meinem Laienwissen entfernt es die Haarwurzeln, manchmal wachsen die Haare aber nach.

Die Schwierigkeit liegt bei der Strahlendosierung, weil man nicht ewig damit bestrahlt werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten