Frage von Rangel1, 479

Haare mit Krepppapier färben..dunkelbraune Haare?

Hey!

Ich habe dunkelbraune Haare und möchte meine Haare mit Krepppapier weiß färben (für Karneval). Meine Frage lautet: Wird man da was bei meinen dunklen Haaren sehen? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke für hilfreiche Antworten!
Lg

Antwort
von lizz01, 417

Man wird es schon sehen, jedoch kann es sein dass du mehrere Schichten machen musst und du darfst auch nicht danach duschen gehen, da die Farbe sonst nicht mehr so stark ist aufjedenfall da du auch noch braune Haare hast.

Kommentar von Rangel1 ,

Also, ich muss meine Haare etwas anfeuchten, dann Krepppapier ins Wasser tupfen und dann auf meine Haare etc.. Und wenn ich fertig bin, darf ich meine Haare nicht waschen und sollte es sofort föhnen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten