Frage von sunnygirl5926, 36

Haare mit Krepppapier färben ohne Aufhellen zu müssen?

Hallo liebe Community :) Ich möchte mir an Fasching meine Haare mit Krepppapier blau färben. Doch leider habe ich dunkelbraune Haare und man sieht die Farbe ÜBERHAUPT nicht! Gibt es eine Methode, mit der ich mir die Haare färben kann, ohne sie aufhellen zu müssen? Danke im Voraus :)

Antwort
von LeaLinnOriginal, 18

Ich hab das gleiche Problem ... Auch wenn es auf meinem Profilbild nicht so aussieht .... Ich werde versuchen vorher mit weißem Krepppapier was zu bezwecken glaube aber nicht so wirklich daran :)

Antwort
von SaraKr, 27

Es gibt doch zurzeit überall blaues Haarspray. Das kostet 2€ und hast du mit einer Haarwäsche wieder draußen

Kommentar von sunnygirl5926 ,

leider verknoten die haare dadurch :(

Kommentar von SaraKr ,

Ach das geht eigentlich ziemlich gut. Wenn du dir erst deine gewünschte Frisur machst und dann zum Schluss das Spray drüber dann geht des

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten