Nein das ist wirklich nur teuer. Ich glaub der Sinn davon ist, dass Leitungswasser mehr Kalk enthält als Mineralwasser und das Haar stumpf macht. Ich denke aber, das richtige Shampoo ist da besser, als teures Mineralwasser zu verwenden.

nein dekadent. und wozu? ist doch kein unterschied. soviel kalk ist nun auch wieder nicht drin im wasser. kannst dir ja die hauswasserleitung filtern lassen wennste deinen spleen so ausleben willst.
Mein 1. Gedanke

schampoo is besser. am besten mit wasser aus der leitung. oder wie viele flaschen teures wasser willst du für eine haarwäsche kaufen???

Wen du zuviel Geld hast kannst du dies gerne tun.

Frag mal MADONNA. Die macht das seit Jahren
johmarie am 17. September 2009 17:36 meint ihr die steht mit 10 mineralwasserflaschen unter der dusche? nein. ich glaub die hat warscheinlich einfach nur einen wasserfilter im haus. der nochmal extra alles wasser reinigt und sterilisiert. und dazu sagt sie ganz divenhaft evian wasser. naja ich fänds sehr komisch, wenn sie ihren leuten auftröge 1000 liter evian in die wasserleitungen zu schütten. und das täglich. und mit unter die dusche nehmen?? zusätzlich zu den unzähligen parfümerieschampooartikeln naja. nee.

warum nicht? Ist nur teuer, aber ob es besser für die Haare ist als normales Leitungswasser?

Leitungswasser tuts auch. Wenn du Paris mit Vornamen heisst, MUSST du deine Evian waschen.