Frage von PferrerJonas, 28

Haare mit einem schwarz-weiss übergang färben?

Hallo, und erstmal vielen Dank, dass du meine Frage liest.

Also es geht um Folgendes: Ich hatte mal überlegt mir meine Haare schwarz-weiss zu färben. Aber ich will nicht, dass z.B. die linke Seite weiss ist und die rechte Seite schwarz. Ich wollte es lieber so haben, dass die spitzen meiner Haare schwarz sind und die Anfänge weiss.

Ich habe leider keine Bilder im Internet gefunden die dass zeigen, wass ich mir vorstelle. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie ich es mir vorstelle und könnt mir vielleicht sagen, ob es möglich ist , seine Haare auf eine solche Weise zu färben.

Wenn JA dann würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir noch sagen könntet wo im Umkreis von Köln man dass machen kann und wieviel es etwa kostet.

Danke schonmal im Vorraus...

PS: Meine Haare sind momentan hell blond (weiß nich ob dass eine Rolle spielt) Und JA ich bin ein Junge und habe relativ kurze Haare.

Antwort
von zeytinx, 28

Beim frisör bitte .. Nicht woanders

Kommentar von PferrerJonas ,

Ja? kann man dass einfach bei einem Frisör machen lassen?

Und DANKE nochmal...

Kommentar von zeytinx ,

Ja ?! Ist halt gesünder für dein haar die benutzten keine drogerie produkte

Kommentar von PferrerJonas ,

Ok dann werde ich mich mal daran halten.

Danke du hast mir sehr geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten