Frage von Soemmerda1976, 81

haare mit EDDING GRAU FÄRBEN :D?

moin

hab mir grad an den seiten ein paar haare leicht grau angemalt mit edding. hält auch gut und sieht meinermenung nach gut aus. als wären einige haare wirklich von natur aus grau eben. ist das irghendwie schädlich? wie gesagt, nur 10 haarspitzen an beiden seiten grau (ganz leicht an den edding gedrückt)

Antwort
von FlyingCarpet, 12

Die Frage sollte eher lauten, wie Du es wieder rausbekommst :D Google nach Inhaltsstoffen und lade Dir die entsprechenden PDF-Dateien runter.

Antwort
von Fangschrecken, 23

Jeder Edding ist speziell gut und pflegeleicht für Haare. Immer und für alle Haare überall. Lass es doch einfach.

Kommentar von Soemmerda1976 ,

ironie?

Kommentar von Fangschrecken ,

Ein wenig. Ich meine, wieso gibt es wohl Haarfärbemittel ? Wenn man die dauernd benutzt gehen die Haare kaputt. Ein Edding ist nicht gerade fürs Haarefärben erfunden worden, der wird dann vermutlich nicht gesünder für die Kopfespracht sein.

Bei zwei drei Haaren mag das egal sein wenn die zerbröseln. Aber dabei würde ichs auch belassen und mir nicht noch mehr anmalen.

Kommentar von ask4answer7 ,

er versteht keinen Sarkasmus... ließ die Frage vorher... die Edding Antwort war nicht ernst gemeint....

Antwort
von Unicorn2500, 24

Ich würde es nicht machen, im Edding sind ja glaube ich auch giftige Stoffe

Kommentar von Fangschrecken ,

Nein,  nein, giftige Stoffe ? So ein Unsinn. Das ist alles richtig so. Haarfärbemittel sind der totale Schwindel.  Edding ist mal sowas von gesund und super.

Antwort
von Gaskutscher, 31

Schau mal was auf deinem Edding draufsteht.

Kommentar von Soemmerda1976 ,

nicht viel

Antwort
von KIllstealer, 10

rly ngga

Antwort
von EinfachMomo2016, 18

Das graue an deinen Haaren ist nicht die Farbe vom Edding, der Edding hat die Farbe deiner Haare zerstört deswegen sind die Grau :)

Antwort
von ask4answer7, 21

DAS WAR SARKASMUS!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community